Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause

Palina

Palina hat ihr Zuhause verloren. Zum einen wegen Erkrankung der Besitzerin, zum anderen weil sie sich mit dem vorhandenen Kater nicht versteht. Palina wurde am 22.4.2012 geboren, sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Wenn sie zu ihrem Menschen Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust und anhänglich, will überall dabei sein und liebt es, auf dem Schoß zu liegen.  Da Palina keinen Drang nach draußen hat kann sie auch als Wohnungskatze vermittelt werden, dann sollte aber ein vernetzter Balkon vorhanden sein. Wer gibt dieser hübschen Katze ein neues Zuhause bei dem sie in Ruhe ankommen kann?

Interesse: 07544-1349  oder  07544-912822



Manolo

Manolo ist ein total lieber, verschmuster Kater, für den wir ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung suchen. Manolo ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und entwurmt.

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822

Manolo ist reserviert



Charly

Charly ist ca. 2 Jahre alt und kastriert, hat die erste Impfung. Er ist ein total netter, verschmuster, aber sehr temperamentvoller Kater. Anderen Katzen gegenüber ist er sehr dominant, daher sollte im neuen Zuhause besser keine andere Katze vorhanden sein. Wir suchen für ein ihn Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Es sollte ein Haushalt ohne kleine Kinder sein, da er manchmal ein bisschen grob spielt.

Interesse? Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Teddy

Teddy ist ein ca. 5-7 jähriger Kater der sich eine Zeit lang auf der Straße hat durchschlagen müssen bevor ihn tierliebe Menschen aufgenommen haben. Er ist kastriert und tätowiert, leider ist die Tätowierung nicht mehr lesbar. Da Teddy positiv auf FIV getestet worden ist, sucht er ein neues Zuhause in Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon sollte aber vorhanden sein. Teddy ist verschmust und sehr anhänglich zu Menschen, er möchte überall dabei sein. Andere Katzen mag er nicht, aber er liebt Hunde sehr. Teddy braucht ein Zuhause bei Menschen die Zeit für ihn haben. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein, da er auch mal spielerisch zwickt (Liebesbisse).

Interesse: 07544-1349 oder 07544-912822.

Teddy




Dringend !!! Sie haben ihr Zuhause verloren

22 Katzen, die bisher in reiner Wohnungshaltung lebten, haben durch eine Zwangsräumung leider ihr Zuhause verloren.
Einige von ihnen suchen noch ganz dringend ein neues Zuhause.

Die Katzen sind alle kastriert und in ordentlichem Zustand. Sie wurden alle dem Tierarzt vorgestellt.
Leider sind sehr viele ältere Katzen (zwischen 16 und 6 Jahren) dabei, für die es natürlich besonders schlimm ist, ihr Zuhause zu verlieren, und für die es auch sehr schwer ist, ein neues Zuhause zu finden.

Sie befinden sich alle auf einer Pflegestelle des TSV-Markdorf. 

Bei Interesse bitte melden !

 Tel. 07544 1349 oder 07544 912822.  


Das ist Tilli. Sie ist eine der 22 Wohnungskatzen, die ihr Zuhause verloren hatten. Tilli hatte leider großes Pech, da sie bereits über uns vermittelt war und nun leider wieder zurückgekommen ist, da die Erstkatze im neuen Zuhause sie absolut nicht akzeptieren wollte, was nicht an Tilli lag, denn sie ist sehr sozial.

Darum ist die total liebe und sehr anhängliche Katzendame, die auch noch sehr verspielt ist, nun wieder dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Wohnungshaltung.

Tilli ist 9 Jahre alt, kastriert und geimpft.

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822




Ronja  lebte bis jetzt, wie die anderen, außer Moritz, in reiner Wohnungshaltung. Sie ist 6 Jahre alt, anhänglich und lebhaft. Allerdings sollte sie nicht zu kleinen Kindern, da sie ab und zu auch mal mit den Krallen "spricht"

 

 

 

 

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


Moritz ist der einzige der 22 Katzen, der auch gerne ein bisschen Freigang genießen würde. Er ist 2004 geboren und genießt seine Streicheleinheiten.

Er befindet sich  auf unsere Pflegestelle in Salem-Beuren.

 

 

 

 

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


Kitty ist 2012 geboren, lässt sich gerne streicheln und ist auch für Kinder geeignet.

Auch sie lebte bisher in reiner Wohnungshaltung.

Kitty wird ebenfalls auf eine unserer Pflegestellen umziehen.

 

 

 

 

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


Sleepy ist weiblich und 2008 geboren. Sie ist eine eher ruhige Katze ist, sollte sie in einen ruhigen Haushalt vermittelt werden. Auch sie ist eine reine Wohnungskatze

 

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Maggie ist 2008 geboren und möchte gemeinsam mit ihrer Tochter Hanni, die 2013 geboren ist, in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Hanni sieht ihrer Mama Maggie sehr ähnlich. Die Beiden gehören auch zu den 22 Katzen, die bisher in reiner Wohnungshaltung lebten und alle ein neues Zuhause suchen. Maggie und Hanni sind Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern, sie möchten gerne in einen eher ruhigen Haushalt einziehen. Sie sind kastriert, entwurmt und haben die erste Impfung.

Sie befinden sich auf unserer Pflegestelle in Salem-Beuren

Wer möchte die Beiden aufnehmen?

 

 

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Zwei weitere Katzen suchen ebenfalls ein Zuhause. Es sind: 

Brummi, schwarz,, geb 2009

Lilly, getigert, geb. 2009

 



Gina

Gina, geboren 2004 !

Schmusetiger Gina ist zufrieden, wenn "ihr Mensch" in der Nähe ist. Sie genießt es, auf dem Arm zu sitzen und im Mittelpunkt zu stehen.
Gina kommt gut alleine zurecht.

Ihr Futter sollte kein Getreide enthalten, das verträgt sie nicht.

Kontakt über Tel. 07542 53256



Vermittlungshilfen

Phoebe

Phoebe   ist eine bildschöne, 8-jährige, kastrierte Katzendame. Sie ist sehr aufgeschlossen, sanft und sehr anhänglich. Sie möchte ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend. 
Sie ist mit anderen Katzen verträglich.

 

Kontakt: 01525 9732698 


Vermittlungshilfe für Baghira und Bourbon

Diese beiden Katzen werden nicht direkt über uns vermittelt, wir leisten hier lediglich Vermittlungshilfe:

Das sind BAGHIRA und BOURBON ,sie suchen ausschließlich gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. 

- reinrassige BKH (britisch kurzhaar) bzw. BLH (britisch langhaar)
- Brüder aus dem selben Wurf
- 3 Jahre alt
- kastriert
- geimpft
- sehr anhänglich, verschmust und lieb
- verträglich mit Hunden 
- BAGHIRA hat eine Futterallergie und benötigt spezielles Futter und alle paar Monate Medikamente.
- gegen Schutzgebühr abzugeben
Kontakt: Caroline Meer, Info@caromeer.de
Tel. 0177-6808912


Demnächst in der Vermittlung