Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause

24.2.21

Barney & Mogli

Unsere beiden Oberschmuser Barney und Mogli haben ihre Zahn-OPs gut überstanden und wären nun bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen.

Sie suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung (mit katzensicher vernetztem Balkon) bei Menschen, die viel Zeit für sie haben.

Sie sind 7 Jahre alt, kastriert, gechipt und haben die erste Impfung.

 

Kontakt: 07544 / 13 49 oder 07544 / 91 28 22


7.9.20

Blacky sucht schon lange ein Zuhause

Update 22.3.21 Es gibt Neuigkeiten zu unseren zwei Sorgenkindern Blacky und Baghira:

Die beiden wurden im Spätsommer letzten Jahres zusammen mit ihrer scheuen Mama eingefangen. Diese wurde kastriert und wieder zurück in ihr Revier gebracht. Wir wollten ihnen die Chance auf ein richtiges Zuhause geben. Leider hat sich das als eine extrem schwierige Aufgabe erwiesen, weil die beiden immer noch sehr schüchtern sind.

Inzwischen hat sich auf der Pflegestelle herausgestellt, dass Baghira gerne Freigang haben möchte und es genießt, mit den eigenen Katzen draußen herumzutoben.

Blacky hingegen hatte sich drei Tage unter der Garage versteckt, und wir mussten ihn mit einer Falle einfangen. Die Welt da draußen ist ihm einfach nicht geheuer.

Die gute Nachricht ist, dass Baghira auf seiner Pflegestelle, wo er sich so wohl fühlt, bleiben darf.

Blacky ist inzwischen auf eine andere Pflegestelle in Markdorf umgezogen. Wir möchten ihn gerne in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon zu einer vorhandenen zahmen Katze vermitteln. Blacky ist sehr sozial mit anderen Katzen. Auch ein netter Hund wäre kein Problem.

Aber es müssen wirklich katzenerfahrene Menschen mit sehr viel Geduld in einem ruhigen Haushalt sein, die dem hübschen Kerl die Zeit, die er braucht, geben, um sich einzugewöhnen.

Blacky wurde ca. im Juli 2020 geboren und ist kastriert & gechipt.

Wer hat ein Herz für Blacky?

Kontakt: 07544 / 13 49 oder 07544 / 91 28 22


Hier gelangen Sie zu den Katzen, die nicht über uns vermittelt werden.

Wir leisten nur Vermittlungshilfe. 

 

NEU

 

Vermittlungshilfe

Hier gelangen Sie zu den Katzen, die demnächst vermittelt werden. 

 

 

 NEU

 

Demnächst in der Vermittlung