Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause

Hier gelangen Sie zu den Katzen, die nicht über uns vermittelt werden.

Wir leisten nur Vermittlungshilfe. 

 

NEU

Vermittlungshilfe

Hier gelangen Sie zu den Katzen, die demnächst vermittelt werden. 

 

 

 NEU Josie

Demnächst in der Vermittlung

 


4.10.22

Amigo

Mein Name ist Amigo. Ich bin ein kleiner Kater, der ganz groß werden will. Ich bin Ende Mai 2022 geboren und wurde schon entwurmt, geimpft und gechippt.

Ich bin sehr verspielt, verschmust, neugierig und quietschfidel.

Mit anderen Katzen komme ich sehr gut klar. Daher würde ich mich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein gleichaltriger Spielkamerad auf mich wartet oder ich einen mitbringen darf.

Ein zu Hause mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung wäre mein Traum.

Wenn du Interesse an mir hast, können wir uns gerne kennenlernen. Meine Pflegemami würde mich nach einer positiven Platzkontrolle (= Besuch vorab) vermitteln. Du erreichst sie unter der Nummer: 0151 40797936


30.9.22

Möhrchen, Mogli, Muffin

Die drei kleinen Kater Mogli (schwarz), Muffin und Möhrchen (rot- weiß) wären bereit, in ein eigenes Zuhause umzuziehen, entweder zu zweit oder zu einem Spielkameraden dazu. Sie sind ca. 4 Monate alt und waren anfangs sehr scheu. Sie haben große Fortschritte gemacht und genießen inzwischen ihre Streicheleinheiten. Sie befinden sich, zusammen mit weiteren 5 Katzenkindern, die auch noch ein Zuhause suchen, auf unserer Pflegestelle im Deggenhausertal, wo man sie gerne besuchen kann.

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


30.9.22

NOTFALL Mollo

Und nochmal zwei Notfälle! Carlo (schwarz-weiß) und Mollo (grau-weiß) verlieren aufgrund der schweren Erkrankung ihres Besitzers ihr Zuhause. Sie werden noch von einer Nachbarin versorgt.

Mollo ist 10-14 Jahre alt; wir wissen es leider nicht sicher. Er ist nicht kastriert; sein Kastrationstermin ist nächste Woche. Auch seine Zähne müssen gemacht werden. Die erste Impfung und Entwurmung hat er diese Woche bekommen. Für ihn suchen wir ein Zuhause entweder mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung oder eventuell auch in Wohnungshaltung. Mollo ist anfangs erst einmal zurückhaltend, was sich ändert, wenn er zu seiner Bezugsperson Vertrauen gefasst hat.

Die beiden Kater sollen NICHT gemeinsam vermittelt werden.

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


30.9.22

NOTFALL Carlo

Und nochmal zwei Notfälle! Carlo (schwarz-weiß) und Mollo (grau-weiß) verlieren aufgrund der schweren Erkrankung ihres Besitzers ihr Zuhause. Sie werden noch von einer Nachbarin versorgt.

Carlo ist ca. 7 Jahre alt, kastriert und gechipt. Er bekam letzte Woche die erste Impfung und wurde entwurmt. Er ist anfangs etwas zurückhaltend. Wenn er seine Menschen kennt, taut er auf und lässt sich gerne streicheln. Er möchte ein Zuhause als Einzelkatze mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung bekommen.

Die beiden Kater sollen NICHT gemeinsam vermittelt werden.

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


27.9.22

NOTFALL Mojo & Stui

Wir wurden um Vermittlungshilfe für diese beiden Kater gebeten. Sie befinden sich in Bermatingen, sind sehr ruhig und verschmust. Sie haben bisher in Wohnungshaltung gelebt, würden sich aber auch über Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung freuen. Sie möchten gerne gemeinsam in einen ruhigen Haushalt einziehen, auf keinen Fall zu Babys/kleinen Kindern.

"Hallo leider muss ich mich schweren Herzens von meinen 2 Wohnungskatzen trennen. Vor 6 Monaten, also mit der Geburt unseres Sohnes, fing alles an. Seitdem er da ist, läuft alles gewaltig schief und nun kann und will ich nicht mehr. Ich suche daher ein neues zu Hause für meine beiden Kater Mojo ( 12 Jahre) und Stui (7 Jahre). Es handelt sich um 2 kastrierte Kater.

Sie bekommen Futter, Katzenstreu und Toiletten mit.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und keine Vorträge. Es wurde alles versucht. Raus lassen kann ich sie nicht, darf aber gerne im neuen Zuhause versucht werden. Es fällt mir verdammt schwer. Gerne würden sie in einen Haushalt mit bereits älteren Kindern und ohne andere Tiere ziehen, da sie keine anderen Katzen oder Hunde mögen. Abzugeben nur mit Schutzvertrag" 

Mojo und Stui sind inzwischen kastriert, gechipt und entwurmt.

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


18.9.22

Jack, Jimmy, Jojo

Jack (schwarz), Jimmy (schwarz-weiß) und Jojo (rot-weiß) suchen ein Zuhause. Wir vermitteln Jungkatzen nicht in Einzelhaltung.

Sie wurden Ende Juni 2022 geboren und befinden sich auf unserer Pflegestelle im Deggenhausertal, wo sie gerne nach vorheriger Absprache besucht werden können.

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


12.8.22

Flecki & Micki, Meggy & Melina

In unserem Katzengehege in Markdorf: Unsere 4 jungen Damen Micki (Tiger), Flecki (schwarz-weiß mit schwarzer Nase), Melina (schwarz-weiß mit rosa Nase) und Meggy (rot-weiß, langhaarig) sind noch auf der Suche. Flecki, Micky und Melina sind vermutlich Geschwister und wurden Ende Mai 2022 geboren. Meggy ist etwas älter (geb. 1.4.22) und als Einzige bereits kastriert.

Melina hängt sehr an Meggy; daher würden wir die beiden gerne gemeinsam vermitteln. Flecki versteht sich gut mit Micki und soll daher bitte mit ihr gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.

Interesse? Kontakt 07544 1349 oder 07544 912822


28.7.22

Moni

Moni ist die Schwester von Moritz und Mara. Sie ist im Sommer 2019 geboren, kastriert und bekommt nächste Woche die erste Impfung. Auch sie kommt mit den vielen Katzen im jetzigen Zuhause nicht zurecht und ist immer mehr für sich. Sie ist anfangs Fremden gegenüber etwas scheu. Wir suchen für sie einen Einzelplatz; evtl. könnte sie auch zusammen mit Moritz und Mara vermittelt werden. Sie möchte auf jeden Fall nach einer Eingewöhnungszeit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


28.7.22

Mara & Moritz

Die beiden Geschwister Mara und Moritz sind ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da sie mit den anderen Katzen im jetzigen Zuhause überhaupt nicht zurecht kommen. Darum suchen wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause ohne andere Katzen mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Ein katzenfreundlicher Hund wäre kein Problem. Sie sind kastriert, im Sommer 2019 geboren und bekommen nächste Woche die 1. Impfung. Mara und Moritz sind zwei bildhübsche, sehr liebe und menschenbezogene Katzen. 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


13.7.22

Mike, Missy 

Die Geschwister Mike (Tiger mit weiß) und Missy (schwarz-weiß) wären jetzt auch bereit in ein eigenes Zuhause umzuziehen, entweder zu zweit oder zu einem Spielkameraden dazu. Sie sind Anfang Mai 2022 geboren. Sie waren am Anfang sehr scheu und haben inzwischen große Fortschritte gemacht. Für sie wünschen wir uns Leute mit etwas Katzenerfahrung, Babys/kleine Kinder sollten nicht in der Familie sein.

Kontakt: 07544 / 13 49 oder 07544 / 91 28 22


28.6.22

RESERVIERT Limo

Kater Limo (6 Monate alt, kastriert, gechipt und geimpft) sucht ein tolles Zuhause bei einem gleichaltrigen Spielkameraden mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Er ist superlieb, total menschenbezogen, verspielt und sozial. Wer möchte dem lieben Kerl ein Zuhause geben?

Er befindet sich zusammen mit Felina & Yuki, die auch noch auf der Suche nach einem Zuhause sind, auf unserer Pflegestelle in Markdorf.

Kontakt: 07544 / 13 49 oder 07544 / 91 28 22


21.11.21

Annie & Daisy

Für unsere beiden Katzenmädchen Annie und Daisy gibt es leider nach wie vor keinerlei Interessenten, was wirklich traurig ist. Es sind zwei so liebe und menschenbezogene Katzen: 4 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen und da sie auch nicht extrem aneinander hängen, würden wir sie auch getrennt voneinander vermitteln.

Annie hat einen leichten Herzfehler, dafür bekommt sie täglich eine Tablette, die sie problemlos nimmt. Wenn sie ohne Daisy vermittelt wird, dann sollte sie in Wohnungshaltung zu einer anderen sozialen Katze dazu vermittelt werden.

Daisy sollte unbedingt mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung vermittelt werden. Sie ist leider ab und zu unsauber und wir denken, dass dieses Problem damit behoben werden kann.

Wer hat ein Herz für diese beiden Katzenmädchen? Kontakt: 07544 / 13 49 oder 07544 / 91 28 22


5.7.21

Felina & Yuki

Felina und Yuki sind auf der Pflegestelle unzertrennlich und suchen daher gemeinsam ein Zuhause in Wohnungshaltung mit einem katzensicher vernetzten Balkon. Freigang wäre, nach einer längeren Eingewöhnungszeit auch möglich; dann sollten Sie in einer verkehrsberuhigten Umgebung wohnen.

Die beiden bildhübschen Katzenmädchen sind etwas für Katzenkenner, die viel Geduld haben und sie so akzeptieren, wie sie sind. Es sind (noch) keine Schmusekatzen und sie möchten gerne in einen Haushalt ohne kleine Kinder umziehen.

Yuki ist Anfang April 2021 geboren, Felina Anfang Juni 2021. Beide sind bereits kastriert und gechipt.

Wer gibt ihnen eine Chance? Sie dürfen Felina und Yuki gerne auf ihrer Pflegestelle in Markdorf besuchen. Kontakt: 07544 / 13 49 oder 07544 / 91 28 22