Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause

Charly

Charly ist ein total netter, verschmuster Kater, der im Mai 2018 geboren wurde. Er ist kastriert und geimpft und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung.
Wer möchte diesem süßen Kerl ein Zuhause geben?

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


Lou ist ein ca. 4 Jahre alter, sehr hübscher Kater, der zu einer Anzahl von Katzen gehörte, die von uns vor einiger Zeit auf dem Höchsten kastriert wurden. Nachdem die Dame, die anschließend die Katzen dort versorgt hatte, sich nicht mehr um alle kümmern kann, sucht Lou nun ein neues Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Lou war zu seiner Bezugsperson sehr verschmust, bei Fremden ist er jedoch noch sehr scheu,und es wird eine Zeit lang dauern, bis er zu neuen Menschen Vertrauen fasst. Daher suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die genügend Geduld haben, um ihm diese Zeit zu geben.  Wir sind sicher, dass dann auch wieder ein toller Schmusekater aus ihm wird. Er befindet sich, zusammen mit Balu, auf unserer Pflegestelle in Salem-Beuren.

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822

Lou



Balu

Balu ist ein ca. 2 Jahre alter, sehr hübscher Kater, der zu einer Anzahl von Katzen gehörte, die von uns vor einiger Zeit auf dem Höchsten kastriert wurden. Nachdem die Dame, die anschließend die Katzen dort versorgt hatte, sich nicht mehr um alle kümmern kann, sucht Balu nun ein neues Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Balu war zu seiner Bezugsperson sehr verschmust, bei Fremden ist er jedoch noch sehr scheu,und es wird eine Zeit lang dauern, bis er zu neuen Menschen Vertrauen fasst. Daher suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die genügend Geduld haben, um ihm diese Zeit zu geben.  Wir sind sicher, dass dann auch wieder ein toller Schmusekater aus ihm wird. Er befindet sich, zusammen mit Lou, auf unserer Pflegestelle in Salem-Beuren.

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Lilli

Lilli ist eine ca. vier Jahre alte bildschöne Katzendame. Sie ist kastriert und geimpft. Sie ist sehr lieb, sollte aber nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern vermittelt werden, da ihr der Lärm Angst macht. Sie schmust und spielt gerne. Mit anderen Katzen möchte sie eher nichts zu tun haben, daher suchen wir für sie ein liebevolles Zuhause als Einzelkatze mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Da Lilli aufgrund ihrer Farbe anfällig für Sonnenbrand ist, sollten ihre Ohren im Sommer vor dem Freigang mit Sonnencreme eingecremt werden.

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


Vermittlungshilfe für den Verein "Katzentatzen e.V Bad Saulgau"

Ein befreundeter Verein, die „Katzentatzen e.V.“, aus Bad Saulgau hat uns um Vermittlungshilfe gebeten.

Marly ist ein 6 Jahre alter, verschmuster Kater, der nur drei Beine hat. Er musste sich auf der Straße durchschlagen. Er ist kastriert und geimpft. 

 

 

Wer ihm ein liebevolles Zuhause geben möchte wendet sich bitte an

Kontakt: Frau Braun, Tel. 07581-6661

www.katzentatzen-bad-saulgau.de

 



Gustav.  Zwei Jahre alt. Kastriert und entwurmt. Für Gustav suchen wir einen Einzelplatz mit Freigang . Er ist ein sehr freundlicher und verschmuster Kater.

Kontakt: Tel. 07581-6661



Vermittlungshilfe für Bobby

Bobby wird nicht über den Tierschutzverein Markdorf vermittelt, wir leisten lediglich Vermittlungshilfe!
Bobby ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Kater, der im Juli 2014 geboren ist. Er ist kastriert, tätowiert und gechipt. Leider ist seine Besitzerin verstorben. Bei ihr lebte er in Wohnungshaltung, aber im neuen Zuhause würde er sich auch über Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung freuen. Bobby hatte als Katzenbaby einen Katzenschnupfen, seither hat er ab und zu etwas tränende Augen, was aber nicht weiter schlimm ist.
Er befindet sich in Friedrichshafen
Kontakt:
TEL. 07541-53537 oder 0151-19433200. 



Vermittlungshilfe für Keli und Luna

Wir – das sind Keli und Luna –

suchen ein gemütliches und kuscheliges Zuhause

Wir wurden auf einem Bauernhof geboren, wo wir einen nicht so schönen Start ins Leben hatten, weil unsere Mutter selber krank war und sich nicht gut genug um uns kümmern konnte. So hat uns ein netter Mann aufgesammelt und zum Tierarzt gebracht.

Dort wurden wir aufgepäppelt und mit uns wurde gekuschelt und gespielt. Weil wir unsere Mama so früh verloren haben, hatten wir immer nur uns, deswegen werden wir auch nur zusammen weitervermittelt. Wir vermissen und suchen uns nämlich sofort, wenn der Andere in einem anderen Raum ist oder mit einem anderen Spiel beschäftigt ist.

Jetzt sind wir ca. 5 Monate alt und wollen die Welt kennen lernen. Wir sind beide sehr aufgeschlossen und lieben es zu toben und zu spielen. Wir sitzen immer schon an der Tür wenn die Erwachsenen Katzen rein und raus gehen und würden so gerne auch draußen spielen und Mäuse fangen. 

 

Deswegen ziehen wir nur in ein zu Hause um, wo wir Freigang bekommen und unsere Näschen in den Wind halten können. Wir lieben es aber auch beschmust und gekuschelt zu werden und an einem warmen Plätzchen zu entspannen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserer „Pflegemama“ melden und uns kennen lernen. Wir freuen uns auf dich!

 

Keli, Luna und „Pflegemama“ Joana (0163-4360567, am besten über WhatsApp erreichbar)



Vermittlungshilfe für Baghira und Bourbon

Diese beiden Katzen werden nicht direkt über uns vermittelt, wir leisten hier lediglich Vermittlungshilfe:

Das sind BAGHIRA und BOURBON ,sie suchen ausschließlich gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. 

- reinrassige BKH (britisch kurzhaar) bzw. BLH (britisch langhaar)
- Brüder aus dem selben Wurf
- 3 Jahre alt
- kastriert
- geimpft
- sehr anhänglich, verschmust und lieb
- verträglich mit Hunden 
- BAGHIRA hat eine Futterallergie und benötigt spezielles Futter und alle paar Monate Medikamente.
- gegen Schutzgebühr abzugeben
Kontakt: Caroline Meer, Info@caromeer.de
Tel. 0177-6808912


Demnächst in der Vermittlung