Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause

Lucy

Hallo Du – Ja genau, DU!

Ich heiße Lucy, bin 10 Jahre alt und suche Dich! Meine alte Besitzerin kann mich leider nicht mehr behalten, deshalb suche ich einen neuen Kuschelpartner für's Leben!

Ich bin anfangs vielleicht etwas zurückhaltend, jedoch blühe ich auf, sobald mir jemand die Sicherheit gibt, die ich brauche.

Ich habe Diabetes, das heißt, man muss täglich meinen Blutzucker messen und mir ggf ein Spritzchen geben. Das mache ich aber total brav mit und mit ein bisschen Übung schafft man das auch ganz leicht. 

Wenn möglich, möchte ich allein in mein neues zu Hause einziehen, damit sich mein Besitzer ganz allein auf mich konzentriert! :-) 

Falls du mich kennenlernen möchtest, melde dich gerne unter 075518329660



Oliver

Oliver ist ein ganz lieber, menschenbezogener Kater. Ausgehungert und dünn war er einer Tierfreundin in Meersburg zugelaufen die sich seiner annahm. Er ist etwa 4 Jahre alt, kastriert und jetzt auch tätowiert. Tests auf FIV und FeLV waren negativ. Seine 1. Impfung hat er auch bereits erhalten. Oliver liebt Menschen und schmust sehr gerne, Artgenossen toleriert er zwar aber nur mit etwas Distanz. Für ihn suchen wir ein neues Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Gegend bei Menschen, die ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken können.

 

Kontakt: 07544-1349  oder  07544-912822



Loui

Loui ist ein extrem menschenbezogener, verschmuster Kater, der auf der Suche nach einem tollen Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Lage ist. Er ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und tätowiert.

Wer möchte dem lieben Kerl ein Zuhause geben?

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Rocky hat sich inzwischen gut von seiner OP an seinen Ohren erholt.
Da es auf seiner Pflegestelle oft sehr turbulent zugeht, und auch andere Katzen und Hunde vorhanden sind, denken wir, dass Rocky auf Dauer glücklicher wäre, wenn er seine Menschen für sich hätte. Er ist extrem anhänglich und möchte am liebsten den ganzen Tag nur schmusen.
Für Rocky suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung, da seine Ohren auf keinen Fall mehr der Sonne ausgesetzt werden sollten. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn er auf einem schattigen Balkon ein bisschen frische Luft schnuppern könnte.
Da Rocky ein leichtes Herzproblem hat, muss er täglich ein Medikament bekommen, was er jedoch problemlos nimmt.
Wer hat ein großes Herz und möchte diesem lieben Kater ein Zuhause schenken?
Rocky ist ca. 8 Jahre alt und kastriert.

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822

Rocky



Minni ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Eigentlich ist Minni seit drei Jahren vermittelt. Doch leider haben sich die Lebensumstände der Besitzerin derart verändert, dass sie der Katze nicht mehr gerecht werden kann. Deshalb soll Minni ein neues Zuhause bekommen.

Minni ist 2014 geboren, kastriert und geimpft. Sie ist eine liebe, verschmuste und anhängliche Katze die auch gerne mal einen Spaziergang mit ihrem Menschen macht. Ansonsten braucht sie unbedingt Freigang in verkehrsarmer Gegend, denn sie liebt es durch Wiesen und Felder zu bummeln. Natürlich genießt sie auch ihre Zeit auf dem Sofa.

Vor etwa einem Jahr hatte Minni plötzlich einen Asthma-Anfall, vermutlich ausgelöst durch eine Allergie. Sie wurde daraufhin tierärztlich behandelt und soll nun, um weiteres Asthma zu vermeiden, morgens und abends inhalieren. Daran hat sie sich inzwischen gewöhnt und macht dabei mit.

Minni braucht nun ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen die für sie da sind. Interesse: 07544-1349 oder 07544-912822

Minni



Charly

Charly ist ca. 2 Jahre alt und kastriert, hat die erste Impfung. Er ist ein total netter, verschmuster, aber sehr temperamentvoller Kater. Anderen Katzen gegenüber ist er sehr dominant, daher sollte im neuen Zuhause besser keine andere Katze vorhanden sein. Wir suchen für ein ihn Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Es sollte ein Haushalt ohne kleine Kinder sein, da er manchmal ein bisschen grob spielt.

Interesse?

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Dringend !!! Sie haben ihr Zuhause verloren

22 Katzen, die bisher in reiner Wohnungshaltung lebten, haben durch eine Zwangsräumung leider ihr Zuhause verloren.
Einige von ihnen suchen noch ganz dringend ein neues Zuhause.

Die Katzen sind alle kastriert und in ordentlichem Zustand. Sie wurden alle dem Tierarzt vorgestellt.
Leider sind sehr viele ältere Katzen (zwischen 16 und 6 Jahren) dabei, für die es natürlich besonders schlimm ist, ihr Zuhause zu verlieren, und für die es auch sehr schwer ist, ein neues Zuhause zu finden.

Sie befinden sich alle auf einer Pflegestelle des TSV-Markdorf. 

Bei Interesse bitte melden !

 Tel. 07544 1349 oder 07544 912822.  


Tilli

Tilli ist eine total liebe und sehr anhängliche Katzendame, die auch noch sehr verspielt ist. Sie ist dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Wohnungshaltung. Tilli möchte sehr gerne ihren Menschen für sich alleine haben, daher würden wir sie auch einzeln vermitteln. Ihre neuen Menschen sollten allerdings viel Zeit für sie haben.

Tilli ist 9 Jahre alt, kastriert und geimpft. 


 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Ronja und Hanni sind zwei bezaubernde Tigerkatzen, die im Oktober 2013 geboren wurden. Sie sind kastriert, geimpft und entwurmt. Sie suchen ein Zuhause, gerne auch gemeinsam, oder auch einzeln, entweder in Wohnungshaltung oder mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Sie sind verschmust und auch noch sehr verspielt.
Wer möchte den Beiden ein Zuhause schenken?
Sie befinden sich auf unserer Pflegestelle in Salem-Beuren

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


Moritz ist im Mai 2004 geboren, er ist kastriert und geimpft. Moritz ist ein sehr lieber und sozialer Tigerkater, für den wir ein liebevolles Zuhause entweder in Wohnungshaltung oder mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung suchen. Moritz ist anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, schmust er auch gerne. Aufgrund seines Alters möchte er gerne in einen eher ruhigeren Haushalt einziehen.

Wer gibt dem lieben Kerl eine Chance?

Tel. 07544 1349 oder 07544 912822



Kitty

Kitty ist eine bildhübsche, sehr liebe und verschmuste Katzendame, die auch gerne spielt. Kitty ist im Mai 2012 geboren und hat bisher nur in Wohnungshaltung gelebt. Sie ist kastriert und geimpft. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause entweder in Wohnungshaltung (dann sollte eine soziale andere Katze vorhanden sein, oder sie könnte eine der anderen auf der Pflegestelle vorhandenen Katzen mitbringen) oder auch mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

Interesse?

Tel. 07544 1349 oder 07544 912822



Maggie

Maggie ist 2008 geboren, kastriert und geimpft. Sie ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Wohnungshaltung entweder zu einer anderen sozialen Katze dazu, oder sie kann gerne auch eine Freundin von ihrer Pflegestelle mitbringen. Maggie ist anfangs ein bisschen schüchtern, aber wenn sie ihre Menschen erst einmal kennt, schmust sie auch gerne. Sie befindet sich auf unserer Pflegestelle in Salem-Beuren

 

 Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Lilli ist 2009 geboren, sie ist kastriert, geimpft und entwurmt. Sie ist anfangs Fremden gegenüber ein bisschen schüchtern, aber wenn sie einmal auftaut, spielt und schmust sie sehr gerne. Sie sucht ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung und kann gerne einen ihrer Kumpels mitbringen oder auch zu einer anderen sozialen Katze ziehen.

Sie befindet sich auf unserer Pflegestelle in Salem-Beuren. 

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822

Lilli



Vermittlungshilfen

Vermittlungshilfe für den Verein "Katzentatzen e.V Bad Saulgau"

Amanda

Amanda ist ca. 5 Jahre alt. Sie ist entwurmt und gegen später wird sie kastriert. Amanda hat ein Herz aus Gold, sie nahm noch ein Neugeborenes auf, das ohne Mutter war, zu ihren vier Jungen und versorgte es fürsorglich. Für diese ruhige, verschmuste Katze suchen wir ein schönes Zuhause mit Freigang.

 

Vermittlungshilfe für die Katzentatzen Bad Saulgau, Frau Braun, Telefon 07581-6661

 

 



Private Vermittlungshilfe


Name: Devel

Geschlecht: Männlich

Rasse: Perser(Wohnungskatze)

Farbe: Weiß

Gewicht: 3,4 Kg

Kastriert: Ja

Alter: 2,5 Jahre

Impfungen: Eine Auffrischung steht im Herbst an.

Krankengeschichte: Schwerer Hautpilz direkt nach der Geburt. Behandlung erfolgreich abgeschlossen.  

Charakter: Sehr verschmust, aber sehr misstrauisch allem Neuem gegenüber. Man muss sich sein Vertrauen gewinnen.  Er spielt selten bis gar nicht, man muss aktiv auf ihn zu gehen

 

Name: Leo

Geschlecht: Männlich

Rasse: Perser(Wohnungskatze)

Farbe: Grau

Gewicht: 3,9 Kg

Kastriert: Ja

Alter: ~ 3 Jahre

Impfungen: Impfungen für reine Hauskatzen vor ca. 1 Monat

Vorgeschichte: Kater wurde zusammen mit Hunden und Kindern aus einem Haushalt durch den Tierschutz und das Jugendamt geholt. 

Krankengeschichte: Hatte lediglich dreckige Ohren bei der Übernahme, Tierarzt konnte sonst keine Erkrankungen feststellen.

Charakter: Ebenfalls sehr verschmust, sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem, lässt sich auch von Kindern streicheln und geht freiwillig hin, spielt nur wenn man mit ihm spielt, ansonsten entspannt er gerne.

 

Die Katzen werden nur gemeinsam abgegeben.

 

Kontakt:

Email: p.kelbing96@web.de

Handy: +4915142324894 (Auch über Messenger wie Telegram, Whatsapp, Threema erreichbar)

 



Satan

Ich heiße SATAN, (mein Name ist nicht Programm!!!) bin 8,5 Jahre alt und ein ganz lieber und sensibler Kater. Ich liebe es sehr im Garten zu spazieren , vertrage mich gut mit meinen Artgenossen und freue mich auf ein ganz liebevolles Zuhause, wo meine Menschen (idealerweise Rentner) genügend Zeit und am Anfang auch viel Geduld mit mir haben! Ich bin recht groß, habe ca. 10kg „Streichelmasse“ ;-) . Da ich leider auch schon sehr negative Erfahrungen mit besonders männlichen Menschen machen musste, bin ich eher scheu und sehr zurückhaltend gegenüber Neuem und vor allem Lauten, es braucht Zeit und Geduld aber ich bin jede Sekunde wert und vor allem Dankbar!!!! Ein neuer sicherer Platz zum sich wohlfühlen und gerne heim kommen ist mein großer Wunsch!!!

 

Nähere Infos unter 0177 - 6808912 oder info@caromeer.de



Phoebe ist eine bildschöne, 8-jährige, kastrierte Katzendame. Sie ist sehr aufgeschlossen, sanft und sehr anhänglich. Sie möchte ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend. 

Sie ist mit anderen Katzen verträglich. 

Kontakt: 01525 9732698



Vermittlungshilfe für Baghira und Bourbon

Diese beiden Katzen werden nicht direkt über uns vermittelt, wir leisten hier lediglich Vermittlungshilfe:

Das sind BAGHIRA und BOURBON ,sie suchen ausschließlich gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. 

- reinrassige BKH (britisch kurzhaar) bzw. BLH (britisch langhaar)
- Brüder aus dem selben Wurf
- 3 Jahre alt
- kastriert
- geimpft
- sehr anhänglich, verschmust und lieb
- verträglich mit Hunden 
- BAGHIRA hat eine Futterallergie und benötigt spezielles Futter und alle paar Monate Medikamente.
- gegen Schutzgebühr abzugeben
Kontakt: Caroline Meer, Info@caromeer.de
Tel. 0177-6808912


Demnächst in der Vermittlung