Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause

Timmi

Timmi ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Kater, der auf der Suche nach einem Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung ist.
Timmi muss in seinem Leben schon einiges erlebt haben, denn er hat sich auf der Pflegestelle anfangs sehr ängstlich und verschreckt gezeigt. Inzwischen taut er jedoch allmählich auf und genießt die Streicheleinheiten von seinem Pflegefrauchen. Wie man auf einem Bild sieht, verträgt er sich auch mit Hunden. 
Für Timmi suchen wir Menschen mit Katzenerfahrung, die genügend Geduld haben, Timmi die nötige Zeit zu geben, dass er wieder Vertrauen fassen kann.
Wer möchte Timmi eine Chance geben?

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822


Schneewittchen ist eine ca. 7 Jahre alte Katzendame, natürlich kastriert, die auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Schneewittchen hat ihr gesamtes Leben nur draußen verbracht und genießt es jetzt in vollen Zügen umsorgt zu werden. Da weiße Katzen leider dazu neigen, durch Sonneneinwirkung Hautkrebs, vor allem an den Ohren, zu entwickeln, und Schneewittchen auch keinerlei Drang nach draußen verspürt, wünschen wir uns für die mega-verschmuste Katzendame ein Zuhause in Wohnungshaltung (ein eingenetzter Balkon sollte vorhanden sein) bei Menschen, die sehr viel Zeit für sie haben. Für den Kater, der sich z.Z. mit ihr auf der Pflegestelle befindet, interessiert sie sich eigentlich überhaupt nicht, darum könnte sie auch in Einzelhaltung vermittelt werden. Wer möchte Schneewittchen ein Zuhause geben?

Tel. 07544 1349 oder 07544 912822

Schneewittchen



Ronja und Rico

Ronja und Rico (beide schwarz) sind zwei kleine Geschwister, die keinen guten Start ins Leben hatten. Sie wurden länger gegen Katzenschnupfen behandelt und sind vorgestern auf eine unserer Pflegestellen umgezogen. Sie sind ca. Anfang September 2017 geboren. Für sie suchen wir ein gemeinsames Zuhause, gerne auch in Wohnungshaltung, dann sollte ein eingenetzter Balkon vorhanden sein.

 

Kontakt: 07544 1349 oder 07544 912822



Dusty und Sammy

Dusty und Sammy sind ein wunderbares Team. Sie spielen und toben miteinander, kuscheln zusammen und sind zu jeder neuen Herausforderung bereit. Geboren wurden sie im Juni/Juli 2017. Sammy ist zwar noch etwas zurückhaltend dem Menschen gegenüber, wenn er aber mal Vertrauen gefasst hat genießt er schon kurz seine Streicheleinheiten. Da Sammy kurzsichtig ist und auch nicht von seinem Freund Dusty getrennt werden möchte, wollen wir die beiden nur in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon vermitteln.  Wer möchte sich den grauen Alltag durch ein graues Dreamteam verschönern und den beiden ein gemütliches Heim bieten?

 

Kontakt: 07544-1349  oder  07544-912822



Milli und Joschi

Milli (weibl.) und Joschi (männlich) sind zwei total süße, anhängliche Katzenkinder. Es sind Geschwister; sie wurden Anfang April 2017 geboren. Sie sind bereits kastriert, geimpft und gechipt. Sie sind an andere Katzen und auch Hunde gewöhnt, könnten sowohl mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung als auch in Wohnungshaltung vermittelt werden. Dann müsste eine größere Wohnung mit einem katzensicher eingenetzten Balkon vorhanden sein. Millis Schwanz musste nach einem Unfall amputiert werden, wodurch sie aber nicht beeinträchtigt ist. Da sich die Beiden sehr lieben, werden sie nur zusammen vermittelt.

Kontakt: 07544 912822 oder 07544 1349



Demnächst in der Vermittlung

Warum erst "Demnächst"? Weil manche Katzen entweder noch zu jung zum vermitteln sind. Oder sie noch etwas Zeit brauchen, bis sie sich mit dem Menschen angefreundet haben:

Kater Paul, muss erst noch aufgepäppelt werden.