Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe für Privatpersonen

20.7.20

Venus & Brösel

Wir wohnen in Meckenbeuren. Beides sind Wohnungskatzen mit gesichertem Freigang auf dem Balkon.

 

Venus: BKH-Mix, 10 Jahre alt, Haarkleid blau grau. Impfstatus: Katzenseuche, Katzenschnupfen, emtwurmt

Charakter: verschmust, gemütlich, anhänglich, spielt aber auch gerne mal.

 

Brösel: EKH, 9 Jahre alt, grau-weiß. Impfstatus: Katzenseuche und Katzenschnupfen, entwurmt.

Charakter: wenn Vertrauen gefasst verschmust, verspielt, hat ihren eigenen Kopf.

 

Beide Katzen haben eine starke Abneigung gegen Tierärzte; die jährliche Untersuchung mit Impfung war bei uns leider nur mit leichter Sedierung möglich.

Venus & Brösel werden nur zusammen und in einen Haushalt ohne Kinder oder mit rücksichtsvollen Kindern ab 10 Jahren abgegeben. Sie suchen ein Zuhause auf Lebenszeit und nicht nur jemanden, der sich in ihr elegantes Aussehen verliebt!

Kontakt: Fam. P., 0176 - 73 10 49 51



Vermittlungshilfe für befreundete Vereine

15.5.20

Katzenhilfe Radolfzell e.V.

 

Gino und Gina (Geschwister), 10 Monate alt, suchen ein Zuhause mit Freigang.

Gino, der Mutige, lässt sich problemlos anfassen, streicheln. Er kommt gerne zum Kuscheln.

Gina, die Neugierig,e schaut sich alles an, möchte sich aber nicht streicheln lassen.

Beide Katzen sind sehr sozial zu anderen Katzen und lassen sich noch nicht auf dem Arm nehmen. Das liegt unter anderem daran, dass ihre Pflegemama sie mehrfach zum Tierarzt gebracht hat (kastrieren, chippen, impfen). Vielleicht klappt es bei den richtigen Menschen schneller.

Die beiden mögen sich zwar, können aber auch getrennt vermittelt werden, zu einer Katze im ähnlichen Alter.

Kontakt: Fr. Bucher, 0152 / 34 18 00 14

Über den Verein: https://www.katzenhilfe-radolfzell.de/