Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe für befreundete Vereine

© copyright by Tierschutzteam e.V.


Vermittlungshilfe für Privatpersonen

3.5.22

Happy

Happy ist eine, am Anfang etwas schüchterne, 10 jährige Kätzin, die leider durch die Anwesenheit weiterer, sehr aktiver Haustiere (Hund + Katzen) in ihrem bisherigen Zuhause gestresst ist.

Happy könnte in ein neues Zuhause mit Einzelhaltung umziehen. Da Happy nicht aggressiv gegenüber anderen Tieren ist, könnten wir uns bei ihr eventuell auch ein neues Zuhause bei einer einzelnen sozialen Katze im gleichen Alter vorstellen. Ein Mehrkatzenhaushalt oder ein Haushalt, wo weitere Haustierarten leben, kommt für sie nicht in Frage.

In Happys neuem Zuhause sollten keine Babys oder Kleinkinder leben und ihre neuen Besitzer brauchen etwas Geduld mit ihr.

Happy war bisher reine Wohnungskatze, hatte aber einen vernetzten Balkon und ein kleines Außengehege. Ein Balkon wäre im neuen Zuhause ein Muss und in einer verkehrsberuhigten Umgebung könnten wir uns auch Freigang für sie vorstellen.
Weitere Infos gerne unter 07544 / 13 49 oder 0152 - 29 08 12 32 (Handynr. = derzeitiger Besitzer)