Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe für befreundete Vereine

Vermittlungshilfe für den Förderverein Arche Noah Kreta e.V.

Vermittlungshilfe für Katzentatzen e.V.

Vermittlungshilfe für Tierschutzteam e.v. Bad Wurzach

23.09.2023

Lea, Lenny, Lina & Louis

Auch wenn im Moment so viele Katzenkinder ein Zuhause suchen, haben wir große Hoffnung, für unsere vier Teenager die richtigen Menschen zu finden. Lenny, Louis, Lea und Lina sind die Kinder einer scheuen Katzenmutter. Ende August 2022 konnten sie gesichert werden und leben seither in unserem Katzenhaus. Alle vier waren sehr scheu.

Lenny fasste als erster Vertrauen und hat sich zu einem absoluten Schmusekater entwickelt. Auch Lea und Louis sind irgendwann aufgetaut und haben ihre Scheu überwunden. Lina braucht noch etwas Zeit. Wir merken dass sie so gerne möchte, aber einfach noch nicht über ihren Schatten springen kann. Für sie suchen wir jemanden mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Im richtigen Umfeld wird sie sicher auch zur Schmusekatze. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Moment in dem ein scheues, ängstliches Tier Vertrauen fasst, unheimlich ans Herz geht und unvergessen bleibt.

Wir würden gerne Lenny mit Louis und Lea mit Lina zusammen vermitteln. Da die vier schon so lange zusammenleben, möchten wir sie nur im Doppelpack vermitteln.

Alle vier sind kastriert, gechippt und tätowiert.

Ein Kennenlernen ist jederzeit möglich. Bei Interesse oder Fragen: 0172 7101654 Frau Weidle-Loris

© copyright by Tierschutzteam e.V.

Vermittlungshilfe für Privatpersonen