Hunde

Tommy ist ein eher schüchterner kleiner Rüde, 6 Jahre alt, 9 kg schwer. Wenn er sich an seinen Menschen gewöhnt hat ist er sehr anhänglich und verschmust. Er liebt den Kontakt mit anderen Hunden, deshalb suchen wir bevorzugt einen Platz mit noch ein oder zwei vorhandenen Hunden. Er ist stubenrein, folgsam und fährt brav im Auto mit.

Weiter Info Susanne Dehmel 07556/932568

Tommy



Rüde Robbie, geb. September 2014, 40 cm, 12 kg, kastriert, gechipt, geimpft sucht ein Zuhause 

Robbie, ein fröhliches, lustiges Kerlchen sucht ein Zuhause. Er ist unheimlich verschmust und genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen.

Nicht verwunderlich, da er 1 ½ Jahre in einem überfüllten Tierheim auf  Rhodos auf seine Chance warten musste. Jetzt ist er auf einer Pflegestelle in 88074 Meckenbeuren und weiß die Vorzüge durchaus zu schätzen. In der Sonne im Garten liegen findet er super. Sein absolutes Highlight ist jedoch laufen. Robbie ist ein richtiger Laufhund, daher suchen wir aktive Menschen, die viel mit ihm unterwegs sind, gerne auch Fahrrad fahren oder joggen. Ein gewisser Jagdtrieb lässt sich leider nicht leugnen, so dass er bisher an der Schleppleine läuft. Er hört gut auf seinen Namen, läuft schön an der Leine und fährt auch gut im Auto mit. 

 

Fremde Menschen, Hunde und Situationen verunsichern Robbie erstmal. Bekanntem gegenüber ist er aber aufgeschlossen und anhänglich. Robbie ist nicht gerne allein. Ein souveräner Ersthund, oder Menschen die viel Zeit daheim sind, helfen ihm dabei.

Für Robbie suchen wir aktive Menschen, die Hundeerfahrung haben und die ihm Sicherheit vermitteln können.

Haben Sie Interesse an dem tollen Kerl? Dann ist Ihr Ansprechpartner: Sara Kohl 0151 12739332 oder sara@tieraerztepool.de

 

Vermittelt wird Robbie über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. www.tieraerztepool.de

Robbie



Wir wurden für diesen Hund um Vermittlungshilfe gebeten:

Er ist ein reinrassiger Parson Russel Terrier (mit Papieren). Konstantin ist 11 Jahre alt, kastriert. Er mag leider keine Katzen. Ist an Kinder gewöhnt

Kontakt: 07555/919602


Noya tauchte plötzlich auf einem Schulgelände auf. Wo sie herkam weiß nur sie allein. Hunde werden dort aber nicht geduldet, auch wenn die Kinder Noya dort gerne behalten hätten. Schließlich landete sie bei uns, da ihr gesundheitlicher Zustand alles andere als gut war. Stark abgemagert und geschwächt traf sie bei uns ein, erholte sich aber sehr schnell. Wir waren erstaunt, wie schnell aus einem unsicheren Häufchen Elend, ein wunderschöner, selbstbewusster Hund geworden ist.

Inzwischen hat sie den Sprung auf ihre Pflegestelle in 88339 Bad Waldsee geschafft und wartet dort auf ihre Menschen.

Für Noya suchen wir aktive Menschen, die viel mit ihrem Hund unternehmen wollen. Noya läuft bereits gut an der Leine und versteht sich gut mit Artgenossen.

Noya ist im Juni 2017 geboren. Sie ist 46 cm groß und wiegt 12 kg. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft. Vermittelt wird sie über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. www.tieraerztepool.de

 

Wenn Sie Interesse an Noya haben, ist Ihr Ansprechpartner Jasmin Menailiuk, Tel. 0178 1833769 oder per mail jasmin.menailiuk@gmx.de

Noya