Hunde

Tuco sucht einen Tagespflegeplatz

Ich bin Tuco ein 9 Monate alter Sibirian Husky und bin auf der Suche nach jemandem, der sich um mich kümmert wenn mein Frauchen Mittwoch und Donnerstag beim Arbeiten ist.

Wir sind gerade von einer Weltreise zurück nach Markdorf gekommen und der Alltag wird uns schnell einholen.

Ich bin seit Juni mit Claudia und Bernd unterwegs gewesen und bin es nicht gewohnt alleine zu sein, deswegen sind wir auf der Suche nach Menschen die Mittwoch und Donnerstag Zeit für mich haben, wenn mein Frauchen bei der Arbeit ist.

In einer Hundeschule war ich noch nie, das werden wir aber schnell nach holen, ich ziehe nämlich gerne an der Leine oder überdrehe gerne beim Spielen da kann es auch manchmal passieren das ich etwas zwicke oder laut werde. Ich bin halt ein junger Rüde und muss noch viel lernen.

Ich habe ein großes Herz für Kinder, aber sie sollten schon etwas älter sein und stabil stehen, ich bin halt manchmal ein Tollpatsch.

Mit den meisten Hunden verstehe ich meistens auch und bekomme nie genug vom Spielen. Ob ich Katzen toll finde weiß ich noch nicht, wir hatten auf unserer Reise kaum Kontakt zu Katzen.

Also wenn du Lust hast etwas Zeit mit mir zu verbringen dann melde dich doch bei

Claudia +49 176 22376391




Tommy ist ein eher schüchterner kleiner Rüde, 6 Jahre alt, 9 kg schwer. Wenn er sich an seinen Menschen gewöhnt hat ist er sehr anhänglich und verschmust. Er liebt den Kontakt mit anderen Hunden, deshalb suchen wir bevorzugt einen Platz mit noch ein oder zwei vorhandenen Hunden. Er ist stubenrein, folgsam und fährt brav im Auto mit.

Weiter Info Susanne Dehmel 07556/932568

Tommy



Rüde Robbie, geb. September 2014, 40 cm, 12 kg, kastriert, gechipt, geimpft sucht ein Zuhause

 

Robbie, alias Clown, Kampfschmuser, Kuscheltierzerstörer, Spielekünstler :-) Kurzum - Einfach ein klasse Kerl.

Robbie kommt ursprünglich aus Rhodos und lebt in 88074 Meckenbeuren auf seiner Pflegestelle mit zwei Hunden zusammen. Robbie liebt seine Menschen und genießt die Aufmerksamkeit die er bekommt. Anderseits kann er sich aber auch wunderbar selber beschäftigen oder einfach eine Runde in der Sonne schlafen. Robbie geht sehr gerne spazieren und hätte sicher auch Freude am Joggen oder Fahrradfahren. (ist aber kein Muss). Er läuft super an der Leine und hört prima auf seinen Namen. Ein gewisser Jagdtrieb lässt sich nicht leugnen, daher sollte das neue Zuhause Kleintier-und Katzenfrei sein. Bei fremdem Menschen ist Robbie erstmal vorsichtig, schließt sich vertrauten Menschen aber schnell an.

 

Für Robbie suchen wir ein Zuhause als Zweithund, bei aktive Menschen, die Hundeerfahrung mitbringen.

Vermittelt wird Robbie über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. www.tieraerztepool.de

Haben Sie Interesse an dem tollen Kerl? Dann ist Ihr Ansprechpartner Sara Kohl 0151 12739332 oder sara@tieraerztepool.de

Robbie



Wir wurden für diesen Hund um Vermittlungshilfe gebeten:

Er ist ein reinrassiger Parson Russel Terrier (mit Papieren). Konstantin ist 11 Jahre alt, kastriert. Er mag leider keine Katzen. Ist an Kinder gewöhnt

Kontakt: 07555/919602