Hunde

Vermittlungshilfe für Privatpersonen

24.10.22

Tommi

Tommi ist leider ein Scheidungskind und sucht nun dringend ein neues liebevolles Zuhause.

Er ist ein schlaues Kerlchen und sucht daher Menschen, die nicht nur Lust auf Bewegung, sondern auch Spaß an ein wenig Kopfarbeit haben. Dabei ist es ihm egal, ob es irgendeine Form von Hundesport, Fahrrad fahren, Joggen, oder auch einfach nur Stöckchen werfen ist.

Tommi hat einen wunderbar angenehmen Willen, seinen Menschen zu gefallen und schwebt im 7. Himmel, wenn er etwas für sie tun kann.

Er kann auch ganz prima ein verschmuster Sofahund sein; Streicheleinheiten sind seine zweite Leidenschaft.

Auf seiner Pflegestelle in Markdorf lebt er mit verschiedenen Hunden zusammen und zeigt sich sozial und verträglich mit allen. Allerdings würde sich Tommi im besten Fall ein Zuhause wünschen, in dem er alleine die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen bekommt.

In seiner Pflegefamilie lebt auch ein 5-jähriges Kind, mit dem Tommi keinerlei Probleme hat.

Er läuft gut an der Leine, ist auch ohne Leine abrufbar, fährt gut im Auto mit, kann gut alleine bleiben und benimmt sich im Haus angenehm ruhig.

Tommi ist 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt und hat keine bekannten Erkrankungen.

Gerne darf er auf seiner Pflegestelle kennen- und lieben gelernt werden.

Für weitere Infos rufen Sie bitte an: 0176 65681062


2.2.22

Nala

Wir wurden um Vermittlungshilfe für Nala gebeten:

Nala, geb. 16.8.19, Deutscher Schäferhund, stockhaarig, schwarz- braun, kastriert

- EU-Impfpass -> gechipt und geimpft

- große, kraftvolle Hündin

- aktiv, verspielt, liebt Wasser Nala braucht aktive Menschen, die mit ihr etwas unternehmen.

- Familienhund, umgänglich mit Kindern, Babys mag sie nicht

- Keine Schutzhundeprüfung oder Ähnliches

 - beschützt ihren Menschen und ihr Zuhause sehr

- ängstlich bei Fremden und Geräuschen, die sie nicht zuordnen kann

- verträglich mit anderen Hunden: OHNE Leine prima, mit Leine schwierig

- Standort: Pfullendorf 

- Kontakt tagsüber 9-20 Uhr: 0172 - 46 09 76 8 Fr. S.


Vermittlungshilfe für SpecialDogs e.V.


Vermittlungshilfe für den Förderverein Arche Noah Kreta e.V.

1.11.22

Henry

Ein Strolch zum Verlieben.

Als Henry aus dem Tierheim in Reghin (Rumänien) kam, war er abgemagert und heruntergekommen.

Mittlerweile ist er gut bei seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er ist ein liebenswerter und aufgeschlossener Hund, der noch einige Flausen im Kopf hat. Menschen gegenüber ist Henry sehr aufgeschlossen und freundlich. Er ist fröhlich, voller Leben, Neugier und Tatendrang - ein aktiver Hund, der sich bewegen möchte und noch Vieles lernen muss. Nach dem Spazierengehen kuschelt er sehr gerne und ausgiebig. Er sucht die Nähe und den Kontakt zu Menschen.

Noch testet Henry seine Grenzen aus und ist ein echter Strolch. Er mag andere Hunde sehr; ist aber manchmal etwas aufdringlich. Deshalb ist er auf der Suche nach Menschen, die gerne gemeinsam mit ihm üben und Spaß am Trainieren haben.

Henry ist aktuell auf einer Pflegestelle und freut sich über Anfragen.

Geburtsdatum: Mai 2020

Größe: 50cm

Gewicht: 18kg

Geschlecht: männlich

Standort: Altshausen

Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft

Kontakt: Jasmin Menailiuk, E-Mail: jasmin@tieraerztepool.de

© copyright by Förderverein Arche Noah Kreta e.V.


31.7.22

Terry

Terry wird über den Tierärztepool des Förderverein Arche Noah Kreta e.V. vermittelt und befindet sich auf einer Pflegestelle in Meckenbeuren. https://tieraerztepool.de/zuhause-gesucht/zuhause-gesucht-terry 

Geburtsdatum: August 2017

Größe: 34cm

Gewicht: 8kg

Geschlecht: männlich

Standort: Meckenbeuren

Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft

Kontakt: Sara Kohl, Tel.: 0151 12739332, E-Mail: sara@tieraerztepool.de

© copyright by Förderverein Arche Noah Kreta e.V.


Vermittlungshilfe für den Tierschutzhof Hallendorf e.V.

14.01.2023

Smilla

Kontakt Susanne Dehmel

s.dehmel16@gmail.com

© copyright by Tierschutzhof Hallendorf e.V.


Vermittlungshilfe für das Tierheim Überlingen

Kevin & Sandy

geb. ca. 2010

Kontakt: 07551 63817

© copyright by Tierschutzverein Überlingen & Umgebung e.V.


Sonar

ca. 4 Jahre alt

Kontakt: 07551 63817

© copyright by Tierschutzverein Überlingen & Umgebung e.V.