Aktuelle Erfolgsgeschichten

Rückmeldungen

Kleine Geschichten mit Bildern aus dem neuen Zuhause freuen uns besonders.

Wir veröffentlichen sie gerne mit Ihrem Einverständnis.

2022

12.8.22

Lilly

Die 14-jährige Lilly (bunt) war unser Sorgenkind.

Nun hat sie ein tolles Zuhause bei einem lieben älteren Kater gefunden.


12.6.22

Lenny

Endlich hat unser Schmusekater Lenny ein tolles Zuhause gefunden und darf morgen umziehen.

Er hat die Herzen der Gehegegruppe im Sturm erobert und wird allen fehlen. Wir werden Dich nie vergessen und wünschen Dir ein schönes Leben, lieber Lenny.


7.6.22

Tigi

Die 16jährige Tigi darf in die Senioren WG vom Tierschutzteam e.V. Bad Wurzach ziehen - vielen Dank!


16.5.22

Tapsy & Tony

Wir freuen uns, dass Tapsy und Tony ein liebevolles Zuhause gefunden haben und morgen umziehen dürfen.

Alles Gute, ihr zwei!


16.4.22

Tommy

Wir freuen uns sehr, dass Tommy nach einem Dreivierteljahr endlich ein Zuhause gefunden hat, wo er später auch Freigang haben darf. An neuen Freunden mangelt es ihm dort nicht; er zieht zu drei bereits früher von uns vermittelten Katzen: Bernie, Floh und Vroni.


1.3.22

Shorty

Auch Shorty, die letzte der drei "Dragonladies" hat ein Zuhause bei einem Spielkameraden gefunden und darf morgen umziehen.

Alles Gute, kleine Shorty!


1.3.22

Tilly & Toby

Wir freuen uns, dass Tilly und Toby gemeinsam ein neues Zuhause mit späterem Freigang gefunden haben.

Alles Gute, ihr zwei!


26.2.22

Nash

Und heute noch eine schöne Nachricht, die uns sehr freut: Nachdem sich die Pflegestelle bereits entschieden hatte, Nico zu behalten, darf auch Nash für immer bleiben. Somit haben die Brüder ein ganz tolles Zuhause gefunden!


17.2.22

Bubi

Bubi hat gerade seine Reise in sein neues Zuhause in Ludwigsburg angetreten. Wir sind so froh, dass wir für ihn einen so schönen Platz gefunden haben und wünschen dem lieben Kerl, dass er noch einen langen und schönen Lebensabend vor sich hat.

Nochmals vielen herzlichen Dank fürs teilen und an alle, die ihm ein Zuhause angeboten haben. Wir hatten schließlich sogar die Qual der Wahl und mussten versuchen, den für ihn am besten geeigneten Platz auszusuchen.

Alles Gute, Bubi!


5.2.22

Mia

Es freut uns sehr, dass die 14jährige Mia, nachdem die ersten Interessenten kurzfristig abgesagt hatten, nun doch noch ein sehr schönes Zuhause gefunden hat. Sie durfte heute schon umziehen und fühlt sich schon richtig wohl.


4.2.22

Mogli

Endlich hat unser lieber Mogli ein Zuhause gefunden! Er durfte zu zwei vor über einem Jahr von uns vermittelten Katzen (Dina und Dino) dazu umziehen. Dort hat er eine große Wohnung inkl. Catwalk und einen tollen eingezäunten Garten, sowie liebe, katzenerfahrene Menschen.

Wir drücken die Daumen, dass sich die drei Katzen bald anfreunden. Alles Gute, lieber Mogli!!


1.2.22

Athena

Nachdem die anderen beiden Dragonladies schon in ihr neues Zuhause umgezogen sind, darf Athena bald zu zwei Katern dazuziehen. 

Alles Gute, Athena!


27.1.22

Teddy

Wir freuen uns, dass Teddy so schnell neue Besitzer gefunden hat und am Wochenende umziehen darf.

Wir wünschen ihm ein schönes Katzenleben!


23.1.22

Cäsar

Wir freuen uns, dass Cäsar ein schönes Zuhause gefunden hat und am Donnerstag in die Nähe von Herdwangen umziehen darf.

Alles Gute, Cäsar!


22.1.22

Nico

Nico hat sich in das Herz seiner Pflegeeltern geschlichen und somit schon sein für-immer-Zuhause gefunden. Er verträgt sich sehr gut mit den vorhandenen Katzen und Hunden.


21.1.22

Bonny

Wir freuen uns, dass Bonny ein Zuhause gefunden hat und demnächst nach Ravensburg zu einem Spielkameraden dazu umziehen darf.


4.1.22

Lilly & Lucy

Wir freuen uns sehr, dass Lucy und Lilli gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden haben und demnächst umziehen dürfen. Sie hatten ihr Zuhause durch Tod des Besitzers verloren. 

Wir wünschen den beiden Katzendamen alles Gute!