Aktuelle Erfolgsgeschichten

Rückmeldungen

Kleine Geschichten mit Bildern aus dem neuen Zuhause freuen uns besonders.

Wir veröffentlichen sie gerne mit Ihrem Einverständnis.

2024

19.04.2024

Alfie & Lucy

Wir freuen uns, dass Alfie und Lucy ein Zuhause bei einer Familie in Tettnang gefunden haben und hoffen, dass sie sich dort bald gut einleben werden.

Sie wurden von uns vor ca. 5 Monaten in sehr schlechtem Zustand als sehr scheue Katzenkinder eingefangen und wurden seither in unserem Gehege in Efrizweiler von Familie S. liebevoll betreut.

 

Wir wünschen den beiden ein glückliches Katzenleben!


17.03.2024

Molly

Wir freuen uns sehr, dass Molly auf ihrer Pflegestelle bleiben darf. Alles Gute, Molly!


01.03.2024

Annie & Daisy

Wir freuen uns sehr, dass Annie und Daisy endlich, nachdem sie 2 Jahre auf ihrer Pflegestelle waren, gemeinsam ein Zuhause gefunden haben und am Freitag umziehen dürfen. Ihre neuen Menschen haben sich sofort in die Zwei verliebt und sind den ganzen Tag für sie da. Das ist für die zwei extrem menschenbezogenen Katzen ideal. Und die neuen Besitzer können mit ihren Handicaps umgehen.

 

Wir wünschen den Beiden alles Gute, wir, insbesondere ihre Pflegestelle Maria, haben sie alle sehr liebgewonnen. Vielen Dank an Maria, die sich 2 Jahre so toll um sie gekümmert hat!


24.02.2024

Missy 

Missy hat ein Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Alles Gute, Missy!


19.02.2024

Maya & Muffin 

Maya und Muffin sind heute in ihr neues Zuhause umgezogen.


09.01.2024

Mogli & Momo 

Mogli und Momo sind gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und fühlen sich schon richtig wohl.


06.01.2024

Lilly & Tommy

Die beiden knapp 15-jährigen Geschwister Lilly und Tommy hatten unheimlich Glück und durften heute bereits in ein tolles neues Zuhause ziehen. Dort haben sie wieder ein Haus mit Garten, wohnen sehr verkehrsberuhigt mit Katzenklappe und haben eine Besitzerin, die viel Zeit für sie hat. Es freut uns jedes Mal sehr, wenn ältere Katzen ein so tolles Zuhause finden. Vielen Dank der neuen Besitzerin und alles Gute den beiden!