Aktuelle Erfolgsgeschichten

Rückmeldungen

Kleine Geschichten mit Bildern aus dem neuen Zuhause freuen uns besonders.

Wir veröffentlichen sie gerne mit Ihrem Einverständnis.

2022

16.11.22

Bebi & Teddy

Wir freuen uns, dass Bebi und Teddy ein schönes Zuhause bei einer netten Familie in Markdorf gefunden haben.

Wir wünschen den beiden ein langes und glückliches Katzenleben!


10.11.22

Möhrchen & Muffin

Möhrchen und Muffin haben gemeinsam ein Zuhause in Meersburg gefunden und dürfen demnächst umziehen.

Wir wünschen den beiden ein schönes Katzenleben!


8.11.22

Lea & Lisa

Lea und Lisa haben ihre Pflegefamilie um die Pfoten gewickelt und dürfen bleiben. Macht's gut, ihr zwei!


1.11.22

Jimmy & Jojo

Jimmy und Jojo durften heute in ihr neues Zuhause im Schwarzwald umziehen. Alles Gute, ihr zwei!


15.10.22

Jack & Mike

Jack (schwarz) und Mike (Tiger mit Weiß) durften gestern gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen.

Alles Gute, ihr zwei!


9.10.22

Mäusel & Timmi

Mäusel und Timmi sind heute in ihr neues Zuhause umgezogen.

Alles Gute, ihr zwei!


30.9.22

Limo

Wir freuen uns sehr, dass Limo jetzt auch sein Zuhause gefunden hat und nächste Woche umziehen darf.

Mach's gut, Limo!


20.9.22

Chrissi & Melli

Wir freuen uns, dass Chrissi und Melli jetzt auch eine nette Familie gefunden haben und demnächst umziehen dürfen.

Alles Gute, ihr zwei!


12.9.22

Lukas & Moni

Wir freuen uns, dass Lukas und Moni gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden haben und Ende nächster Woche umziehen dürfen.

Macht's gut, ihr zwei!


5.9.22

Benny 

Der kleine rote Kater Benny darf heute in sein neues Zuhause zu 2 gleichaltrigen Spielkameraden umziehen.

Alles Gute, Kleiner.

Update 8.9.22: Benny, der jetzt Vinci heißt und vorgestern zu zwei anderen kleinen Katern umgezogen ist, hat uns diese nette Rückmeldung geschickt: "So, nun bin ich ja noch nicht mal 48h in der neuen Familie und schon werde ich ordentlich verwöhnt an Liebe mangelt es schon mal nicht. Bei so vielen Kindern ist immer jemand mit der Spielangel da das Essen schmeckt und zwischendurch bekomme ich mal ein paar leckerli. Gestern Abend hat mich der Tiger zwar tagsüber weniger angefaucht, gegen Abend hat er sich dann mit mir und mit seinem Bruder ordentlich in die Wolle bekommen. Ich war aber zäh, ordne mich zwar unter aber lasse mich nicht entmutigen.

Meine neue Besitzerin hat alles genau beobachtet, aber wir haben das alleine hinbekommen. Sie hat mir dann immer eine Fluchtnische frei gemacht. Diese beiden Brüder sind aber dennoch spannend.

Aber im Moment beobachte ich sie lieber noch aus der Ferne, wenn sie spielen. Die Nacht war dann wieder auffällig ruhig. Ich habe mich dann irgendwann zu meinem neuen Besitzer auf die Couch gelegt. Heute Morgen konnten die beiden Brüder mal schon an mir vorbei gehen, ohne zu knurren und zu fauchen. Immerhin beim füttern werde ich zum Glück geduldet. Gestern hat mir dann meine neue Besitzerin verraten, dass ich auf jeden Fall bleiben darf, auch wenn es ggf noch lange dauert, bis ich meine Position gefunden habe

 

Liebe Grüße, der kleine Vinci"


30.8.22

Mogli

Auch Mogli hat ein Zuhause gefunden und darf Ende der Woche umziehen.

Alles Gute, Mogli!


25.8.22

Fix & Foxy

Auch Fix und Foxy haben gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden und dürfen im September, wenn ihre zukünftigen Besitzer aus dem Urlaub zurück sind, umziehen.

Wir wünschen den beiden ein tolles Katzenleben!


24.8.22

Max & Moritz

Wir freuen uns, dass Max und Moritz gemeinsam ein tolles Zuhause gefunden haben und in Kürze umziehen dürfen. Alles Gute, ihr zwei!


12.8.22

Lilly

Die 14-jährige Lilly (bunt) war unser Sorgenkind.

Nun hat sie ein tolles Zuhause bei einem lieben älteren Kater gefunden.


12.6.22

Lenny

Endlich hat unser Schmusekater Lenny ein tolles Zuhause gefunden und darf morgen umziehen.

Er hat die Herzen der Gehegegruppe im Sturm erobert und wird allen fehlen. Wir werden Dich nie vergessen und wünschen Dir ein schönes Leben, lieber Lenny.


7.6.22

Tigi

Die 16jährige Tigi darf in die Senioren WG vom Tierschutzteam e.V. Bad Wurzach ziehen - vielen Dank!


16.5.22

Tapsy & Tony

Wir freuen uns, dass Tapsy und Tony ein liebevolles Zuhause gefunden haben und morgen umziehen dürfen.

Alles Gute, ihr zwei!


16.4.22

Tommy

Wir freuen uns sehr, dass Tommy nach einem Dreivierteljahr endlich ein Zuhause gefunden hat, wo er später auch Freigang haben darf. An neuen Freunden mangelt es ihm dort nicht; er zieht zu drei bereits früher von uns vermittelten Katzen: Bernie, Floh und Vroni.


1.3.22

Shorty

Auch Shorty, die letzte der drei "Dragonladies" hat ein Zuhause bei einem Spielkameraden gefunden und darf morgen umziehen.

Alles Gute, kleine Shorty!


1.3.22

Tilly & Toby

Wir freuen uns, dass Tilly und Toby gemeinsam ein neues Zuhause mit späterem Freigang gefunden haben.

Alles Gute, ihr zwei!


26.2.22

Nash

Und heute noch eine schöne Nachricht, die uns sehr freut: Nachdem sich die Pflegestelle bereits entschieden hatte, Nico zu behalten, darf auch Nash für immer bleiben. Somit haben die Brüder ein ganz tolles Zuhause gefunden!


17.2.22

Bubi

Bubi hat gerade seine Reise in sein neues Zuhause in Ludwigsburg angetreten. Wir sind so froh, dass wir für ihn einen so schönen Platz gefunden haben und wünschen dem lieben Kerl, dass er noch einen langen und schönen Lebensabend vor sich hat.

Nochmals vielen herzlichen Dank fürs teilen und an alle, die ihm ein Zuhause angeboten haben. Wir hatten schließlich sogar die Qual der Wahl und mussten versuchen, den für ihn am besten geeigneten Platz auszusuchen.

Alles Gute, Bubi!


5.2.22

Mia

Es freut uns sehr, dass die 14jährige Mia, nachdem die ersten Interessenten kurzfristig abgesagt hatten, nun doch noch ein sehr schönes Zuhause gefunden hat. Sie durfte heute schon umziehen und fühlt sich schon richtig wohl.


4.2.22

Mogli

Endlich hat unser lieber Mogli ein Zuhause gefunden! Er durfte zu zwei vor über einem Jahr von uns vermittelten Katzen (Dina und Dino) dazu umziehen. Dort hat er eine große Wohnung inkl. Catwalk und einen tollen eingezäunten Garten, sowie liebe, katzenerfahrene Menschen.

Wir drücken die Daumen, dass sich die drei Katzen bald anfreunden. Alles Gute, lieber Mogli!!


1.2.22

Athena

Nachdem die anderen beiden Dragonladies schon in ihr neues Zuhause umgezogen sind, darf Athena bald zu zwei Katern dazuziehen. 

Alles Gute, Athena!


27.1.22

Teddy

Wir freuen uns, dass Teddy so schnell neue Besitzer gefunden hat und am Wochenende umziehen darf.

Wir wünschen ihm ein schönes Katzenleben!


23.1.22

Cäsar

Wir freuen uns, dass Cäsar ein schönes Zuhause gefunden hat und am Donnerstag in die Nähe von Herdwangen umziehen darf.

Alles Gute, Cäsar!


22.1.22

Nico

Nico hat sich in das Herz seiner Pflegeeltern geschlichen und somit schon sein für-immer-Zuhause gefunden. Er verträgt sich sehr gut mit den vorhandenen Katzen und Hunden.


21.1.22

Bonny

Wir freuen uns, dass Bonny ein Zuhause gefunden hat und demnächst nach Ravensburg zu einem Spielkameraden dazu umziehen darf.


4.1.22

Lilly & Lucy

Wir freuen uns sehr, dass Lucy und Lilli gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden haben und demnächst umziehen dürfen. Sie hatten ihr Zuhause durch Tod des Besitzers verloren. 

Wir wünschen den beiden Katzendamen alles Gute!