Demnächst in der Vermittlung

10.6.21

Nala, Nena, Nicki & Nina

Nala, Nena, Nicki und Nina interessieren sich inzwischen für die Welt da draußen.

Ab Juli sind sie jeweils zu zweit auf der Suche nach einem Zuhause.


9.6.21

Tiger

Das ist Tiger, der leider sein Zuhause verloren hat, weil sein Frauchen ins Pflegeheim musste. Er kam heute auf unsere Pflegestelle in Markdorf und ist noch traurig.

Tiger ist 8 Jahre alt und kastriert.

Er ist demnächst auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung, wo er seine Lebensfreude wieder zurück gewinnen kann.


9.6.21

Freddy

Freddy hielt sich seit einiger Zeit bei einer Familie in Markdorf im Garten auf. Dort konnte er aber nicht bleiben; daher wurde er von uns eingefangen und zum Tierarzt gebracht.

Er wurde kastriert und gegen Parasiten behandelt. Das war dringend nötig, weil seine Ohren wegen heftigem Ohrmilbenbefalls bereits entzündet waren.

 

Freddy ist 3-5 Jahre alt und gestern auf unsere Pflegestelle in Salem Beuren gezogen, weil wir ihm gerne die Chance auf ein "richtiges" Zuhause geben wollen.