Wir sagen danke!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Sulger, die die Edeka Läden in Markdorf und Bermatingen betreibt, die für uns Futtertüten zum Kauf zusammengestellt hat, sowie bei Allen, die uns immer wieder mit Futterspenden unterstützen. Wir betreuen zahlreiche Futterstellen für wildlebende Katzen und auch unsere Vermittlungskatzen auf den Pflegestellen freuen sich sehr darüber.


Wir bedanken uns ganz herzlich beim Physio-Team Markdorf für ihre Spende über 300 Euro, die wir heute entgegen nehmen durften.
Die Mitarbeiter hatten sich anstelle von Weihnachtsgeschenken eine Spende für uns gewünscht, und die Geschäftsführerin hat den Betrag dann noch auf 300 Euro aufgerundet.

 

Eine super Idee, die uns natürlich sehr gefreut hat!

Vielen herzlichen Dank an Frau Achilles, die uns heute 1000 Euro vom Verkauf ihrer selbstgenähten Kissen und Taschen gespendet hat. Wir freuen uns sehr über diese grossartige Spende!